Sportfonds

„Der Sportfonds der Stiftung fördert die Aktivitäten in Sportvereinen* des Oderbruches. (*hier der Städte Bad Freienwalde, Oderberg, Seelow und Wriezen, der Gemeinde Letschin sowie der Ämter Barnim-Oderbruch, Falkenberg-Höhe, Golzow, Lebus, Neuhardenberg und Seelow-Land.)

Machen Sie mit – Stiften Sie!

Die Stifter (ab 50,00 €) können an der Meinungsbildung zur Verwendung der Fonds-Erträge mitwirken. Zustiftende Vereine benennen bitte eine Vertrauensperson als persönlichen Vertreter des Stifters.

Verwendungszweck: Zustiftung Sportfonds
(Anschrift des Spenders: Ortskürzel – Str. -Nr. – wegen Ausstellung der Zuwendungsbescheinigung)

Dank den Stiftern!

(Stand: 01.07.2015)

2015: Hartmut Raeck (Reit- und Fahrverein Altranft)

2014: Susanne Hilgenfeld (Beeskow) + Zuwendung aus dem Generalfonds der Stiftung Oderbruch

2013: Hundesportverein Wriezen + Reit- und Fahrverein Altranft + Hertha 23 Neutrebbin + Zuwendung aus dem Generalfonds der Stiftung Oderbruch

2012: Birgit Scholz (MC Seelow) + Regina Müller (FSV Blau-Weiss Wriezen) + Diethard Steuk (TSG Wriezen) + Hartmut Raeck (Reit- und Fahrverein Altranft) + Kay Höhne (Hertha Neutrebbin) + Norbert Langanke (KSB MOL) + Zuwendung aus dem Generalfonds der Stiftung Oderbruch

2011: Peter Jurkutat (Wriezen) + Norbert Käpernick (Schützengilde Wriezen) + Diethard Steuk (TSG Wriezen) + Hartmut Raeck (Reit- und Fahrverein Altranft) + Kay Höhne (Hertha Neutrebbin) + Regina Müller (FSV Blau-Weiss Wriezen) + Norbert Langanke (KSB MOL) + Zuwendung aus dem Generalfonds der Stiftung Oderbruch

P.S. Wir bitten die zukünftig zustiftenden Vereine, die ggf. noch keine Vertrauensperson – n.n. – zur Mitwirkung benannt haben, dieses nachzuholen. Danke.

Bisher bewilligte Förderanträge

2016: …..

2015: Reit-und Fahrverein Altranft für die Erneuerung seiner Turnierplatzeinfriedung 400,00 €

2014: Hundesportverein Wriezen zur Instandhaltung Trainingsplatz 500,00 €