Schülerclub Bad Freienwalde

Gemeinsamer Hilferuf der Erna-und-Kurt-Kretschmann-Oberschule & des Kurstadt-Fonds Bad Freienwalde‏

Lieber Bad Freienwalder,

wir verfügen über einen wunderschönen großen Schülerclub, der sehr oft für schulische bzw. außerschulische Veranstaltungen genutzt wird, deren Qualität aber leider unter der veralteten, zum Teil defekten Technik leidet.
Es ist immer schade mit ansehen zu müssen, dass die Kinder sich unwahrscheinlich viel Mühe geben und dann die Technik versagt.
Bitte helfen Sie bei der Anschaffung neuer Ton- und Lichttechnik.

A. Hannemann U. Manzke
(Schulleiterin) (Vorsitzende des Fördervereins)

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Spende – auch ein kleiner Betrag hilft – die Erna-und-Kurt-Kretschmann-Oberschule.

Ihnen eine gute Zeit

Hans-Georg Uebel
Stiftungsrat Bad Freienwalde

Wir danken für die Unterstützung