Kulturhaus Kruge

„Die Spendeninitiative fördert insbesondere den Erhalt des Kulturhauses Kruge und gemeinnützige Aktivitäten in diesem.“

Weitere Spenden sind herzlich willkommen!

Stiftungskoordinator der Spendeninitiative: Holger Horneffer

Verwendungszweck: Spende Kulturhaus Kruge
(Anschrift des Spenders: Ortskürzel – Str. -Nr. – wegen Ausstellung der Zuwendungsbescheinigung)

Dank den Stiftern!

(Stand 23.11.2015)

Schützenverein Kruge-Gersdorf + Jagdgenossenschaft Kruge-Gersdorf + Susanne Altvater (Kruge/Gersdorf) + Ines Höppner (Falkenberg) + Sylvia Huke (Falkenberg) + Kita „Kruger Spatzen“ + Anita Fröhlich (Falkenberg) + Christine Gehrke (Dannenberg) + Heidi Potzelt (Bad Freienwalde) + Jutta Lieske (Letschin) + Karin Fritsche (Falkenberg) + Marina Vogel (Falkenberg) + Steffi Waga (Kruge/Gersdorf) + Susanne Neumann (Kruge/Gersdorf) + Udo Herrmann (Kruge Gersdorf ) + Manfred Villbrandt (Kruge/Gersdorf) + Monika Prütz (Kruge/Gersdorf) + Marina Heinze (Kruge/Gersdorf) + Tortsten Prütz (Steinbeck) + Jörg Schleinitz (Höhenland) + Fö. FFW Falkenberg/M. + Spender Kuchenbasar am 06.06. + Marina Liebig (?) + Petra Hecker (?) + Gerd & Sandy Gabriel (Kruge) + Renald Klinger (?) + Cecilia Meier (Freudenberg) + Sabine Koehler (?) + Paul Rensch (?) + an Reinhard Kampmann (Strausberg) + Gerhard Friedrich Ludwig (?) +Hertling GmbH & Co KG (?) + Werner & Karin Schimpf (?) + Harald Standfuß (Leuenberg) + Arnulf Lüben (Wriezen) + Harald Standfuß (Leuenberg) + Frau Dr. Roth (Oderberg) + Gemeinde Höhenland + Mario Smolinski (Bad Freienwalde) +Installations- und Schlossergenossenschaft e.G. Falkenberg + Gemeinde Beiersdorf- Freudenberg + Gemeinde Heckelberg-Brunow + Maik Hölzer (Falkenberg) + Gemeinde Falkenberg + Produktivgesellschaft Dannenberg + TAVOB + Schützenverein Kruge-Gersdorf + Bäuerliche Produktionsgemeinschaft Beiersdorf-Freudenberg + Stadt Wriezen + Karin Fritsche (Falkenberg) + Amt Falkenberg-Höhe + Servmol GmbH Schorfheide + Jörg & Richard Schromm GbR (?) + Amt Barnim-Oderbruch + Agrargenossenschaft Höhe (Brunow) + Stadt Bad Freienwalde + Holger Horneffer (Liepe) + KSB MOL e. V.