Humpentafel

Seit dem 140. Geburtstag der FFW Wriezen im Jahre 1995 trifft sich mindestens einmal jährlich der Freundeskreis, um mit Spenden die Wehr zu unterstützen und den Kontakt zu den Kameraden an der Humpentafel zu pflegen.
2016 findet die 28. Humpentafel des Freundeskreises Feuerwehr Wriezen warscheinlich am 04. November um 19 Uhr statt.

Dank den Spendern!

2015:
Hans-Georg Uebel (Bad Freienwalde) + Reinhard Fröhbrodt (Wriezen) + Eckhard Peetz (Wriezen) + Werner Selle (Schulzendorf) + Frank Dumke (Lüdersdorf) + Uwe Siebert (Wriezen) + Burkhard Miesterfeld (Wriezen) + Reiko Heinschke (Wriezen) + Peter Sperr (Altwriezen) + Peter Düntzsch (Wriezen) + Ricco Hempp (Frankenfelde) + Jürgen-Peter Barg (Berlin) + Kai Falke (Rathsdorf) + Detlef Schenkle (Wriezen) + Peter Jurkutat (Wriezen) + Sabine Petersen (Neu-Wulmstorf) + Uwe Bahr (Neuenhagen-Insel) + Peter und Daniel Schwefel (Neutrebbin) + Raffael Hempel (Wriezen) + Dr. Peter Hanke (Wriezen) + Manfred Trömel (Wriezen) + Reinhard Kampmann (Strausberg)

2014:
Frank Dumke + Günter Hytra + Jürgen Peter Barg (Berlin) + Ricco Hempp (Frankenfelde) + Matthias Trömel (Wriezen) + Reinhard Fröhbrodt (Wriezen) + Reiko Heinschke (Wriezen) + Eckhard Peetz (Wriezen) + Kai Falke (Rathsdorf) + Burkhard Miesterfeld (Wriezen) + Johannes Schwanz (Bad Freienwalde) + Peter Jurkutat (Wriezen) + Mike Röstel (Wriezen) + Hans-Jürgen Peterson (Neu-Wulmsdorf) + Burkhard Weber (Wriezen) + Dr. Peter Hanke + Harald Klaus Kahlert (Iserlohe) + Eckhard Brennecke (Wriezen) + Peter Düntzsch (Wriezen) + Hans-Georg Uebel (Bad Freienwalde) + Detlef Schenkle (Wriezen) + Dr. Frank Sommer (Wriezen) + Peter Schwefel (Neutrebbin) + Dirk Möller (Wriezen) + Gerald Stechbarth (Wriezen) + Uwe Bahr (Neuenhagen-Insel) + Daniel Schwefel (Neutrebbin) + Manfred Trömel (Wriezen) + Peter Sperr (Altwriezen) + Dirk Gülisch (Wriezen) + Hartmut Fahl (Wriezen) + Karsten Preuß (Wriezen) + Axel Rolle (Wriezen) + Raffael Hempel (Wriezen) + Reinhard Kampmann (Strausberg) + Ulrich Schulz (Lüdersdorf)

2013:
Uwe Bahr (Neuenhagen-Insel) + Eckhard Brennecke (Wriezen) + Reinhardt Fröhbrodt (Wriezen) + Peter Jurkutat (Wriezen) + Hans-Georg Uebel (Bad Freienwalde) + Burkhard Weber (Wriezen) + Conrad Philipps (Wriezen) + Kai Falke (Rathsdorf) + Johannes Schwanz (Bad Freienwalde) + Mike Röstel (Wriezen) + Uwe Siebert (Wriezen) + Klaus Kahlert (Iserlohe) + Matthias Trömel (Wriezen) + Raffael Hempel (Wriezen) + Ricco Hempp (Frankenfelde) + Mike Röstel (Wriezen) + Gerald Stechbarth (Falkenberg) + Dr. Peter Hanke (Wriezen) + Jürgen Peter Barg (Berlin) + Hartmut Fahl (Tiefensee) + Ulrich Schulz (Lüdersdorf) + Werner Selle (Schulzendorf) + Hans-Jürgen Petersen (Neu-Wulmstorf) + Peter Schwefel (Neutrebbin) + Manfred Trömel (Wriezen) + Dirk Gülisch (Wriezen) + Reinhard Kampmann (Strausberg) + Peter Sperr (Altwriezen) +

HT2013

2012:
Harald Kahlert + Hartmut Weidner + Matthias Trömel + Hans-Jürgen Petersen + Reiko Heinschke + Dr. Frank Sommer + Uwe Bahr + Eckhard Peetz + Hans-Georg Uebel + Reinhard Fröhbrodt + Conrad Philipps + Kai Falke + Frank Dumke + Manfred Trömel + Johannes Schwanz + Burkhard Weber + Dr. PhR Wilfried Rödel + Peter Jurkutat + Detlef Schenkle + Mike Röstel + Volker Timm + Ricco Hempp + Dr. Peter Hanke + Daniel Schwefel + Dirk Gülisch + Werner Selle + Raffael Hempel + Peter Schwefel + Jürgen Barg + Eckhard Brennecke + Peter Sperr + Gerald Stechbarth + Reinhard Kampmann + Günter Hytra + Peter Düntzsch + Hartmut Fahl + Axel Rolle + Karsten Preuß + Ulrich Schulz + Burkhard Miesterfeld + Uwe Siebert

2011:
Werner Selle – Raffael Hempel – Dieter Bracht – Karsten Preuß – Uwe Siebert – Peter Sperr – Axel Rolle – Günter Hytra – Jürgen Barg – Reinhard Kampmann – Daniel Schwefel – Harald Kahlert – Peter Düntzsch – Peter Schwefel – Ulrich Schulz – Eckhard Brennecke – Eckhard Peetz – Manfred Trömel – Kai Falke – Hartmut Fahl – Frank Dumke – Peter Jurkutat – Mike Röstel – Dirk Gülisch – Hans-Jürgen Petersen – Detlef Wisbar – Hans-Georg Uebel – Conrad Philipps – Dr. Peter Hanke – Dr. Wilfried Böttcher – Dr. Frank Sommer – Eberhard Grunow – Uwe Bahr – Hartmut Weidner – Reinhardt Fröhbrodt – Burkhard Miesterfeld – Johannes Schwanz – Matthias Trömel – Ricco Hempp – Reiko Heinschke – STAMEX Stahlexport GmbH (Eberswalde) – Torsten Fröhbrodt (Wriezen) – Volker Timm (Bad Freienwalde)