Feuerwehr Wriezen

Immer für Sie da – Ihre Feuerwehr !

Helfen Sie mit Ihrer Spende – auch mit einem kleinen Betrag –, und unterstützen Sie bitte unsere ehrenamtliche Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit.

Verwendungszweck

Spende Lz Wriezen

* Natürlich bekommen Sie eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt, deshalb bitte genaue Absenderangaben (Ort,Str.,Nr.) auf dem Überweiser vermerken.

Ansprechpartnerin für die Spendeninitiative FFW-LG Wriezen ist:

Kathleen Galle
Mauerstr. 2
16269 Wriezen

Dank den Stiftern!

(Stand 11.03.2015)

2015: ALBA Südost (Wriezen)

Anlässlich 160 Jahre Feuerwehr Wriezen: Wohnungsgenossenschaft 1959 Wriezen + Gerhard & Christa Krüger (Wriezen) + Bernd & Marianne Saparautzki (Wriezen) + Bauwert Wriezen GmbH + Peter Sperr (Altwriezen) + Hans-Joachim Mandtke (?) + Günter Ehrich (Wriezen) + Angelika Prenzlow (Wriezen) + Heiko & Ina Beyer (Wriezen) + Margot Pallmann (Wriezen) + Bernhard Drescher (Wriezen) + AG A. D. Thaer Schulzendorf + Horst & Erika Schirrmeister (Wriezen) + Edith Heidrich (?) + Ingeborg Liehr (?) + Anneliese Meier (Wriezen) + Torsten Reinhold (Thöringswerder) + Fliesenmarkt Lutz Schaikowski Wriezen + Werner Schulz (?) + Volks-und Raiffeisenbank Fürstenwalde + Creativ Design Sven Fredrich Wriezen + Jürgen Otto (?) + Monika Rosch (Wriezen) + Gudrun Sczymanowski (?) + Monika Leigraf (?) + Hans-Joachim Schüler (?) + Sieglinde Seehafer (?) + Lutz Oberhack (Wriezen) + Christa Götze (Wriezen) + Regner- und Stahlbau GmbH Wriezen + Karsten Preuß (Wriezen) + Andre Lehmann (Wriezen) + Birgit & Rolf Ueckert (Wriezen) + Print & Copy Service Bad Freienwalde + Katschmarek GmbH (?) + Christa Götze (Wriezen) + Ekkehard Gellendin (?) + Reinhardt Fröhbrodt (Wriezen) + Peter Jurkutat (Wriezen) + Kai Falke (Rathsdorf) + Conrad Philipps & Frau Beate (Wriezen) + Wolfgang Skor & Frau Sabine (Wriezen) + Hartmut Weidner (Wriezen) + Johannes Schwanz (Bad Freienwalde) + Frank Dumke (Lüdersdorf) + Eckard Peetz (Wriezen) + Burkhard Miesterfeld (Wriezen) + Hans-Jürgen Petersen (Neu-Wulmstorf) + Dr. Uta & Dr. Frank Sommer (Wriezen) + Eckhard Brennecke (Wriezen) + Peter Düntzsch (Wriezen) + Manfred Trömel (Wriezen) + Peter & Daniel Schwefel (Neutrebbin) + Jürgen-Peter Barg (Berlin) + Hans-Georg Uebel & Frau Renate (Bad Freienwalde) + Werner Selle (Schulzendorf) + Dirk Möller (Wriezen) + Reinhard Kampmann & Frau Monika (Strausberg) + Uwe Bahr (Neuenhagen-Insel) + Detlef Schenkle (Wriezen) + HAGEBA Wriezen + Dirk Gülisch (Wriezen) + Dr. Peter Hanke & Frau Rosemarie (Wriezen) + Frisch-Backshop Wriezen – Herr Axel Rolle (Wriezen) + Reiko Heinschke (Wriezen) + Dr. Wilfried Böttcher und Frau Erika (Wriezen) + Rafael Hempel (Wriezen) + Ulrich Schulz (Lüdersdorf)

2014: Agrarproduktion Oderbruch Neulewin

2013: Agrarproduktion Oderbruch Neulewin