Feuerwehr Haselberg

Immer für Sie da – Ihre Feuerwehr !

Helfen Sie mit Ihrer Spende – auch mit einem kleinen Betrag –, und unterstützen Sie bitte unsere ehrenamtliche Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit.

Verwendungszweck

Spende LG Haselberg

* Natürlich bekommen Sie eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt, deshalb bitte genaue Absenderangaben (Ort,Str.,Nr.) auf dem Überweiser vermerken.

Ansprechpartnerin für die Spendeninitiative FFW-LG Haselberg ist:

Christine Kohllöffel
16269 Wriezen

Dank den Stiftern!

(Stand 11.03.2015)

2015:

2014: Daue und Partner GbR

2013: Lars Fuhge (Haselberg) + Elisbath Dehn (Haselberg) + Michael & Simone Schulz (Haselberg) + Hartmut Wettengel-Gumprecht (Haselberg) + Hans-Joachim Kowalsky (Haselberg) + Peter Fuhge (Haselberg) + Irmgard Juhre (Haselberg) + Ilse Baum (Rädikow) + Peter Gerbert (Haselberg) + Holger Poelzing (Haselberg) + Burkhard Leue (Haselberg) + Katrin Masche (Haselberg) + Prof. Dr. Bernd Holdorff ( Haselberg) + Lieselotte Wegener (Haselberg)

2012: Lars Fuhge + Elisabeth Dehn + Peter Fuhge + Manfred Hoppenheit + Hildegard Klemke + Irmgard Juhre + Peter Trojahn + Gerald Schade + Elke Kanthak + Peter Gerbert + Hans-Joachim Kowalsky

2011: dem Freundeskreis der Feuerwehr der Stadt Wriezen