Lange Kerls

Reglement und Exercitium von 1726 präsentieren die Langen Kerls in originalgetreuen Uniformen und Waffen mit wehenden Fahnen.

Warum hier einen Stiftungsfonds, man kann den Verein doch direkt unterstützen? Ja, kann man. Aber den Fonds gibt es hier, weil Stifter es so verfügt haben. Dies in der Erwartung, die Freunde der Kerls im Oderbruch zu einen. Dies in der Hoffnung, die Kerls für unsere Region zu interessieren.

Stiftung Oderbruch

Sparkasse MOL
IBAN DE97 1705 4040 3000 6499 20 – BIC WELADED1MOL

Raiffeisenbank Fürstenwalde
IBAN DE62 1709 2404 0004 3082 55 – BIC GENODEF1FW1

Verwendungszweck

Zustiftung Lange Kerls Potsdam
(Anschrift des Spenders: Ortskürzel – Str. -Nr. – wegen Ausstellung der Zuwendungsbescheinigung)

Dank den Stiftern!

(Stand 21.01.2015)

2015:

2011: n.n. (U.H.S.)