Im Rahmen des F-Jugendturniers am Himmelfahrtstag, einer tollen Veranstaltung des Vereins, wo neben dem Fußball auch ein buntes Rahmenprogramm die Familien und Gäste begeisterten, wurden vor Beginn des großen Turniers vom Sprecher der Stiftung Oderbruch, Dr.Peter Hanke, dem Verein Tornetze für Kleinfeldtore im Wert von 450 Euro übergeben. Diese Mittel stellt die Stiftung aus ihrem Sportfonds zur Förderung des Kinder- und Jugendsports zur Verfügung.
…………………………………………

Bewilligt 2015: Reit-und Fahrverein Altranft für die Erneuerung seiner Turnierplatzeinfriedung 400,00 Euro

Bewilligt 2014: Hundesportverein Wriezen zur Instandhaltung Trainingsplatz 500,00 €

Bewilligt 2013: Hertha 23 Neutrebbin – Ausstattung der neuen Umkleideräume (250,00 €) + Talentförderung Nick-Danilo Barnetz – Motocross 50 ccm Klasse – Vizemeister von Berlin u. Brandenburg (250,00 €) + MC Seelow – zwei Sätze Reifen für Karts im Nachwuchsbereich (250,00 €)