Flugzeug schreibt das Wort Danke an den blauen Himmel

Dank für die Unterstützung in diesem Jahr … wir bitten um Verständniss, hier pflegen wir in Kürze nach!

2015: Karin Seichter (Wriezen) + Heiko & Ina Beyer (Wriezen) + Martin Genßler (Strausberg) + Dr. Kenneth Anders (Croustillier) + Thomas Wesemann (Wriezen) + Dora Hennig (?) + Sandra Konrad & Enrico Blaurock (Wriezen) + Gemeinde Oderaue + Feuersozietät Heidemarie Kuß (Seelow) + Gemeinde Neulewin + Sandra Konrad (Wriezen) + Gemeinde Neutrebbin + Elsa Koppen (?) + Gemeinde Bliesdorf+ Doreen Brischalle (Lüdersdorf) + Anita & Detlef Fiedler (?) + Hannelore & Reinhardt Kluge (?) + Heidrun Wicht (?) + Roland Gesch (?) + Dr. Rainer Fricke (Neulewin) + Barbara Anders (?) + Sparkasse MOL + Reinhard Gramsch (?) + Sigrid Baumgärtner (Neuküstrinchen) + Gemeinde Golzow + Olaf Tandler & Frau Ute (Schulzendorf) + Jagdgenossenschaft Wriezen + Sandra Konrad & Enrico Blaurock (Wriezen) + GbR Leupelt & Friedenberger (Altreetz) + ALBA Südost (Wriezen) + Schützenverein Kruge-Gersdorf + Simone Urbanek-Schulz (Lüdersdorf) + Michael & Gisela Schwenk (?) + Hageba Wriezen + Reinhard Ksink (Fürstenwalde) + Matthias Trömel (Wriezen) + Strickkreis Wriezen + Hans-Georg & Renate Uebel (Bad Freienwalde) + Reinhard Fröhbrodt (Wriezen) + KVA Frankfurt/Oder + Eckhard Peetz (Wriezen) + Frank Dumke(Lüdersdorf) + Uwe Möwis + Landwirtschaftsbetrieb Werner Selle (Schulzendorf) + Bauwert Wriezen + Astrid Kutzner (Neuhardenberg) + Burkhard Miesterfeld (Wriezen) + Gudrun Wendt (Altwriezen) + Jens & Barbara Lüdecke (Bad Freienwalde) + Ricco Hempp (Frankenfelde) (Strausberg) + Hans-Joachim Siegert (Bad Freienwalde) + Bernd Kalthoff + Spender Benefizkonzert am 17. September in Strausberg + Regina & Wilfried Helbig (?) + Siegfried Kunze (?) + Gemeinde Letschin + Wohnungsgenossenschaft 1959 Wriezen + Reiko Heinschke (Wriezen) + Peter Sperr (Altwriezen) + Peter Düntzsch (Wriezen) + Angelika Prenzlow (Wriezen) + Jürgen-Peter Barg (Berlin) + Kai Falke (Rathsdorf) + Gerhard & Christa Krüger (Wriezen) + Bernd & Marianne Saparautzki (Wriezen) + Bauwert Wriezen GmbH + Peter Sperr (Wriezen) + Sabine Dagmar Heinze (Potsdam) + Bad Freienwalde Tourismus GmbH + Agrargenossenschaft Reichenberg + Joachim Feist (?) + Heiko & Ina Beyer (Wriezen) + Margot Pallmann (Wriezen) +Bernhard Drescher (Wriezen) + Detlef Schenkle (Wriezen) + Agrargenossenschaft Reichenberg + Horst & Erika Schirrmeister (Wriezen) + Dr. Gerhard Hohmann (Lohmar) + Bernhard & Peter Kalies GbR (Ortwig) + AG A. D. Thaer Schulzendorf + Marianne Ziesing (?) + Ralf & Christiane Schnabel (Letschin) + Anwaltskanzlei Trömel, Hempp und Partner (Wriezen) + Wriezener FreitagsFrauen + Günther Ehrich (Wriezen) + Abriß und Demontage Thomas Zscherper (Bad Freienwalde) + Edith Heidrich (?) + Ingeborg Liehr (?) + Anne Kulozik (Altreetz) + Anneliese Meier (Wriezen) + Dr. Manfred Stolpe (Potsdam) + Frisch-Backshop und Cafe GmbH Wriezen + Torsten Reinhold (Thöringswerder) + Veranstaltungsservice Andreas Ewald (Wriezen) + Heiko Beyer (Wriezen) + Peter Jurkutat (Wriezen) + MdL Jutta Lieske (Letschin) + Sabine Petersen (Neu-Wulmstorf) + Fliesenmarkt Lutz Schaikowski Wriezen + Werner Schulz (?) + Volks-und Raiffeisenbank Fürstenwalde + Uwe Bahr (Neuenhagen-Insel) + Peter und Daniel Schwefel (Neutrebbin) + Creativ Design Sven Fredrich Wriezen + Raffael Hempel (Wriezen) + Jürgen Otto (?) + Monika Rosch (Wriezen) + Gudrun Sczymanowski (?) + Monika Leigraf (?) + Bund Deutscher Kriminalbeamter + Rainer Fricke (?) + Gisela Seyfarth (?) + Stefanie Gabriel (?) + Milchhof GmbH Wuschewier + Dietrich Wolff (Sülzetal) + Hans-Joachim Schüler (?) + Jagdgenossenschaft Kruge-Gersdorf + Dr. Peter Hanke & Frau Rosemarie (Wriezen) + Sieglinde Seehafer (?) + Sewoba GmbH – Seelower Wohnungsbaugesellschaft + Ruth Wittstock (Berlin) + Dirk Gülisch (Wriezen) + Gordon Grund & Frau Franziska (Wriezen) + Lutz Oberhack (Wriezen) + Johannes Schwanz (Bad Freienwalde) + Ursula Christiane Krause (?) + Frank Dumke (Lüdersdorf) + Dachbleche 24 GmbH Wriezen + Christian Tauchert (Wriezen) + Hans-Joachim Mandtke (?) + Getreidehandels- und Vermarktungsgesellschaft Thöringswerder + Regner- und Stahlbau GmbH Wriezen + Karsten Preuß (Wriezen) + Andre Lehmann (Wriezen) + Birgit & Rolf Ueckert (Wriezen) + Ulrich Schulz (Lüdersdorf) + Print & Copy Service Bad Freienwalde + Katschmarek GmbH (?) + Peter & Daniel Schwefel (Neutrebbin) + Guido Tamme (Wriezen) + Dörte Hausdorf (?) + Dr. Kenneth Anders (Schiffmühle) + Manfred Trömel (Wriezen) + Reinhard Kampmann (Strausberg) + Joachim Walter Rau (Bad Freienwalde) + Hartmut Raeck – Reit- und Fahrverein Altranft + Susanne Altvater (Kruge/Gersdorf) + Ines Höppner (Falkenberg) + Sylvia Huke (Falkenberg) + Kita „Kruger Spatzen“ + Anita Fröhlich (Falkenberg) + Christine Gehrke (Dannenberg) + Heidi Potzelt (Bad Freienwalde) + Jutta Lieske (Letschin) + Karin Fritsche (Falkenberg) + Marina Vogel (Falkenberg) + Steffi Waga (Kruge/Gersdorf) + Susanne Neumann (Kruge/Gersdorf) + Udo Herrmann (Kruge Gersdorf ) + Manfred Villbrandt (Kruge/Gersdorf) + Monika Prütz (Kruge/Gersdorf) + Marina Heinze (Kruge/Gersdorf) + Tortsten Prütz (Steinbeck) + Jörg Schleinitz (Höhenland) + Fö. FFW Falkenberg/M. + Christa Götze (Wriezen) + Ekkehard Gellendin (?) + Marco Riemelt Dachdecker GmbH Wriezen + Spender Kuchenbasar am 6.6. in Kruge + Andreas Klinger Gastechnik GmbH Bad Freienwalde + Reinhardt Fröhbrodt (Wriezen) + Augenoptik Gebrüder Düntzsch + Schweinezucht Schulzendorf + Märkische Ingenieurbau GmbH mib (Wriezen) + HSW Handels- und Service GmbH Wriezen + Tischlermeister Uwe Tepper (Bad Freienwalde) + Astrid Grap (Bad Freienwalde) + Technische Büro für Wasserwirtschaft und Landeskultur Bad Freienwalde) + Pestke Brunnenbau GmbH Bad Freienwalde + Thomas & Christine Kohler (Spitz) + Riccardo Linke (Wriezen) + Peter Jurkutat (Wriezen) + Marina Liebig (?) + Sewoba GmbH – Seelower Wohnungsbaugesellschaft + Hans-Georg & Renate Uebel (Bad Freienwalde) + HGS Petra Puhlmann (Wriezen) + Petra Hecker (?) + BACH Resistor Ceramics GmbH (Werneuchen) + Kai Falke (Rathsdorf) + Gerd & Sandy Gabriel (Kruge) + Renald Klinger (?) + Cecilia Meier (Freudenberg) + Sabine Koehler (?) + Paul Rensch (?) + Simona Koss (Prädikow) + Sparkasse Märkisch-Oderland + Hertling GmbH & Co KG (Kruge) + Frank Dumke (Lüdersdorf) + Gerhard Friedrich Ludwig (?) + Johannes Schwanz (Bad Freienwalde) + Burkhardt Miesterfeld (Wriezen) + Eckhard Peetz (Wriezen) + Reinhard Kampmann (Strausberg) + Hartmut Weidner (Wriezen) + Wolfgang Skor & Frau Sabine (Wriezen) + Beate Philipps (Wriezen) + Werner & Karin Schimpf (?) + Landhaus Lars Treptow Letschin + Karsten Ilm (Wölsickendorf) + IPA Verbindungsstelle Fürstenwalde + Marlies Genßler (Strausberg) + Dominique Moewes (?) + Sabine Petersen (Neu-Wulmstorf) + Brigitte Silke Freitag (?) + Dr. Thomas Groß (?) + Dr. Frank & Dr. Uta Sommer (Wriezen) + Neitzel GmbH Leuenberg + Tanzverein Kruge Gersdorf + Hans-Ulrich Stobrawa & Frau Gerlinde (Bad Saarow) + Eckhard Brennecke (Wriezen) + Peter Düntzsch (Wriezen) + Simon Klein (?) + Manfred Trömel (Wriezen) + Mittelbrandenburgische Sparkasse + Evren Ruff (Fürstenwalde) + Gordon Grund & Frau Franziska (Wriezen) + Carmen Rosemarie Koschny (München) + Peter & Daniel Schwefel (Neutrebbin) + Jürgen-Peter Barg (Berlin) + Hans-Georg Uebel & Frau Renate (Bad Freienwalde) + Werner Selle (Schulzendorf) + Dirk Möller (Wriezen) + Reinhard Kampmann & Frau Monika (Strausberg) + Uwe Bahr (Neuenhagen-Insel) + Detlef Schenkle (Wriezen) + HAGEBA Wriezen + Dirk Gülisch (Wriezen) + Frisch-Backshop Wriezen – Herr Axel Rolle (Wriezen) + MdL Elisabeth Alter (Fürstenwalde) + Reiko Heinschke (Wriezen) + Dr. Wilfried Böttcher und Frau Erika (Wriezen) + Rafael Hempel (Wriezen) + Ulrich Schulz (Lüdersdorf) + MdB Martin Patzelt (Frankfurt/O.) + Brandenburgisches Salonorchester (Eberswalde) + Felix Thiemeyer (Batzlow) + Georg Tanzler (Wriezen) + Helga Mischling (?) + DSK + Nils Nestler (Beauregard) + MdL Dierk Homeyer (Woltersdorf) + Wolf-Dietrich Marschner (Neugersdorf) + Reinhardt Fröhbrodt (Wriezen) + Udo Pirschel (?) + Andre Schragl/H. Leppin (Sternebeck) + Dr. Gerhard Hohmann (Lohmar) + BB-Radio + Arnulf Lüben (Wriezen) + Sparkasse Wriezen + Harald Standfuß (Leuenberg) + Frau Dr. Roth (Oderberg) + Gemeinde Höhenland + Mario Smolinski (Bad Freienwalde) +Installations- und Schlossergenossenschaft e.G. Falkenberg + Gemeinde Beiersdorf- Freudenberg + Gemeinde Heckelberg-Brunow + Maik Hölzer (Falkenberg) + Gemeinde Falkenberg + Produktivgesellschaft Dannenberg + TAVOB + Schützenverein Kruge-Gersdorf + Bäuerliche Produktionsgemeinschaft Beiersdorf-Freudenberg + Stadt Wriezen + Karin Fritsche (Falkenberg) + Sparkasse Spree-Neiße + Amt Falkenberg-Höhe + Servmol GmbH Schorfheide + Uwe Siebert (Wiezen) + Jörg & Richard Schromm GbR (?) + HAGEBA Wriezen + Amt Barnim-Oderbruch + Agrargenossenschaft Höhe (Brunow) + Stadt Bad Freienwalde + Holger Horneffer (Liepe) + KSB MOL e. V. + Ron Hökendorff (Wriezen) + Heidemarie Kus (?) + KWW + Werner Selle (Schulzendorf) + Wilhelm & Edith Bisanz (Herrnhof) + Amtsgericht Zossen (Zuwendung aufgrund einer Geldauflage im Strafverfahren) + Egon & Regina Müller (Biesdorf) + Restaurant „Syrtaki“ Anastasios Papadopoulos (Fürstenwalde) + Fahrschule Andreas Laufer (Neuhardenberg) + Dienstleister am Bau Rolf Ueckert (Wriezen) + Steuerberatung Freund Partner GmbH (Bad Freienwalde) + China-Restaurant Sachsenhof Pham Quang Hoan (Bad Freienwalde) + Romy & Stefan Fröhbrodt (Wriezen) + Simone Urbanek-Schulz (Lüdersdorf) + Matthias Trömel (Wriezen) + Physiotherapie Marlis Borchardt (Seelow) + Barbara & Ullrich Papperitz (Rauen) + Franz Roth (?) + Reinhard Ksink (Fürstenwalde) + Frank Dumke (Lüdersdorf) >>> ? = fehlende Absenderangaben … Bitte melden, da sonst keine Spendenbescheinigung

2014: Petra & Bernd Scheiber (Strausberg) + Gordon Grund & Franziska Gersdorf (Wriezen) + Heike Dumke (Lüdersdorf) + Denis Breitfelder (Wriezen) + Pestke Brunnebau GmbH Bad Freienwalde + Heiko Beyer (Wriezen) + Amtsdirektor Holger Horneffer (Amt Falkenberg-Höhe) + Sparkasse Märkisch-Oderland + Bürgermeister Ralf Lehmann (Bad Freienwalde) + Martin Genßler (Strausberg) + Anneliese Klohs (Oderaue) + Ina Pezold (Wriezen) + Elisa Willkommen (Strausberg) + Hans-Georg Uebel (Bad Freienwalde) + Karla Schubert (Bad Freienwalde) + Hannelore Schumacher (WSD) + TAVOB + Wolf Marschner (Neugersdorf) + Wriezener Chor + TBG Oder-Spree (Wriezen) + Eberhard & Roswitha Alberti (Heckelberg) + Barckmann und Horn GmbH Sanierungstechnik (Schulzendorf) + Kanzlei Trömel, Hempp & Partner + Peter Sperr (Altwriezen) + SEWOBA Seelow + Wolf-Jörg Szramek (Beeskow) + Amtsdirektor Karsten Birkholz (Amt Barnim-Oderbruch) + Gordon Kutzke (Klieken) + Thomas Wesemann (Strausberg) + Lieselotte & Bernhard Wegener (Haselberg) + Heike & Nikolaus Peltner (?) + HAGEBA Wriezen + Dr. Gerhard Hohmann (Lohmar) +  Jutta Lieske (Letschin) + Monika & Reinhard Kampmann (Strausberg) + Bran&Co Metallbau GmbH Bad Freienwalde + Gemeinde Bliesdorf + Agrarproduktion Oderbruch GmbH & CoKG (Neulewin) + Axel Kranich (Neutrebbin) + Frank Dumke (Lüdersdorf) + Eckhard Peetz (Wriezen) + Freundeskreis Schloss Freienwalde + Bodo Lilienkamp (Schulzendorf) + Günter Hytra (Wriezen) + Andreas Ewald (Wriezen) + Sparkasse Oder-Spree + Jürgen Peter Barg (Berlin) + Johannes Schwanz (Bad Freienwalde) + Peter Jurkutat (Wriezen) + Kai Falke (Rathsdorf) + Burkhard Miesterfeld (Wriezen) + Dr. Paul Biela (Nuthetal) + Ulrich Schulz & Simone Urbanek (Lüdersdorf) + Mike Röstel (Wriezen) + Hans-Jürgen Petersen (Neu-Wulmstorf) + Elfriede Regenberg (Neurüdnitz) + Burkhard Weber (Wriezen) + Dagmar Hartmann (?) + Dr. Peter Hanke (Wriezen) + Dr. Rudolf-Herbert Tamm (Hannover) +Roberto Lichtenberg (Neurüdnitz) + Getreide- und Vermarktungsgesellschaft mbH Thöringswerder + Carsten Janik (Falkenberg/Mark) + Karin Regenberg (?) + Helmut Mette (?) + Spende vom Sommerfest Innenministerium Brandenburg + Agrargenossenschaft Reichenberg + Kanu-Verleih Wriezen + Bau-Zert Ost e.V. Berlin + Betotech Baustofflabor (Heidelberg) + HÖMA Service & Produktions GmbH  Bad Freienwalde + Alpha Baustoffvertrieb Berlin + Arcelor Mittal Wire Solutions Sales (?) + KWW Wriezen + Dietmar Weist (Schwerte) + Bad Freienwalder Tourismus GmbH + TSU GmbH Müncheberg + Sand- und Mörtel GmbH Königs Wusterhausen + Heidelberger Beton GmbH Sachsen + Gert-Dietrich Reuter (Uthleben) + Bauzentrum Sommer GmbH (Eggersdorf) + Fuhrunternehmen Holger Klaue (Frankfurt/O.) + TBG Gersdorf + Jürgen Peter Barg (Berlin) + Heidelberger Beton GmbH Berlin-Brandenburg + BASF Constuction Solutions GmbH (Staßfurt) + TBG Aue Schwarzenberg + Bauwert Grundstücks-GmbH  Wriezen + Fürstenberberger Wachschutz GmbH + Service für Mischanlagen Ngo (Berlin) + Harald Klaus Kahlert (Iserlohe) + Unternehmerverband Minerali (Berlin) + Gartenpflege und Werterhaltung ums Haus Arnold Rupprich (Rehfelde) + Märkische Ingenieurbau GmbH mib (Wriezen) + TBG Elster-Spree * Heike Pestka (Spitz) + Gerlinde Angela Kruschke (Frankfurt/O.) +  Herbert Lichtenberg (Neurüdnitz) + Christian Tauchert (Schulzendorf) + Horst Missling (Bad Freienwalde) + Eckhard Brennecke (Wriezen) + Peter Düntzsch (Wriezen) + Dachbleche24 Wriezen + Frank Uebel (Bad Freienwalde) + Daue & Partner GmbH (Neulewin) + Renate Schröder (?) + Dieter Wiedemuth (?) + Hanna-Maria Frenz (Schöneiche) + Werner Brauch (Bad Freienwalde) + Monika Schlösser (Neurüdnitz) + Marlies & Wolf-Jürgen Lenkacker (Eichwerder) + Olaf Schröder (Bad Freienwalde) + Detlef Schenkle (Wriezen) + Bärbel Blum (Bad Freienwalde) + Christiane Masche (?) + Heiderose & Gerhard Dalsch (Kolkwitz) + Landespolizeiorchester Brandenburg + Jochen Wilpert & Frau Petra (Seelow) + Peter Schwefel (Neutrebbin) + Dr. Frank Sommer und Frau (Wriezen) + Ralf Lehmann (Bad Freienwalde) + Dirk Möller (Wriezen) + Ella Göttel (Neurüdnitz) + Daniel Schwefel (Neutrebbin) + Magdalena Schröder (Neurüdnitz) + UKA Cottbus Projektentwicklung GmbH & Co. KG + Helga Schauseil (Spitz) + Susanne Hilgenfeld (Beeskow) + Gerald Stechbarth (Wriezen) + Uwe Bahr (Neuenhagen-Insel) + Daniel & Peter Schwefel (Neutrebbin) + Manfred Trömel (Wriezen) + Peter Sperr (Altwriezen) + Dirk Gülisch (Wriezen) + Hartmut Fahl (Wriezen) + Karsten Preuß (Wriezen) + Axel Rolle (Wriezen) + Raffael Hempel (Wriezen) + Kurt Gerhard Müller (Neurüdnitz) + Reinhard Kampmann (Strausberg) + Dr. Thomas Müller (Wriezen) + Ulrich Schulz (Lüdersdorf) + Sarina Duckert (Neutornow) + Harsco Infrastructure Deutschland GmbH (Ahrensfelde) + Rosemarie Hanke (Wriezen) + Reinhard Baumgärtner (Neuküstrinchen) + Holger Horneffer (Liepe) + Karsten Ilm (Wölsickendorf) + Marlies Schmeißer (Wriezen) + HSW Handels- und Service GmbH Wriezen + Fahrservice Veit Schulz (Wriezen) + Irma Wiesner (?) + Arcomet Deutschland GmbH (Zülpich) + Marko Papperitz (Frankfurt/Main) + Wienerberger GmbH (Hannover) + Rainer Schinkler (Wriezen) + Antonia Ilm (Wölsickendorf) + Schlubach GmbH (Grieben) + Wirtschaftsprüfer Horst G. Plate (Falkenburg)  + IB Dienstleistungen Henningsdorf  + Heidelberger Beton GmbH  Heidelberg + Stadt Bad Freienwalde + Moritz Wilksch GbR Heizungsbau Prötzel + Albert Pfündl (Bad Saarow) + Bernau Flächentechnik GmbH + AIB GmbH Frankfurt/Oder + Heidelberger Kalksandstein GmbH Herzfelde + Ingenieurbau Altmark GmbH + TBG Oder Spree Wriezen + Schulz Baubedarf GmbH Ludwigsfelde + G.S.Ohm Elektro GmbH Bad Freienwalde + Dr. Hans Leirich & Frau Brigitte (Berlin) + Baustoffmarkt Oderland GmbH + FIMO Assekuranzmakler GmbH Leipzig + Marco Büchel (Bad Freienwalde) + Winzler GmbH (Oranienburg) + Stadt Wriezen + Almut Seibel (Annweiler) + GUT Gewässerunterhaltung Bad Freienwalde + Dr. Elfriede Koster (Müncheberg) + Agrargenossenschaft Höhe (Steinbeck)  + Isabell Buch (?) + Jagdgenossenschaft Eichwerder + Peter & Sabine Rossa (Altmädewitz) + Ev. Johanniter-Gymnasium Wriezen (Kuchenbasar) + Ulrich Papperitz & Frau Barbara (Rauen) + Fahrschule Laufer (Neuhardenberg) + Rosemarie Koschny (München) + Joachim Knorr (Müncheberg) + Volks- und Raiffeisenbank Fürstenwalde-Seelow-Wriezen

2013: Karsten Ilm (Wölsickendorf) + Dr. Wilhelm Drewes (Frankenfelde) + Kurt Müller (Neurüdnitz) + Rayk & Corinna Okrob (Haselberg) + Agrogenossenschaft Schiffmühle + Landwirtschaftsunternehmen König – v. Ditfuhrt (Emilienhof) + Leupelt & Friedenberger GbR Altreetz + Augenoptik Gebrüder Düntzsch OHG Wriezen + Elke Böhme (Neuhardenberg) + Jagdgenossenschaft Altwriezen + Martin Genßler (Wriezen) + Dachbau GmbH Dirk Gülisch (Bad Freienwalde) + Eva-Maria Lehnardt (Otzberg) + Ergotherapie Madlen Boldt (Wriezen) + S.G.L. (Erftstadt) + Amt Barnim-Oderbruch + Hundesportverein Wriezen + Elke Böhme (Neuhardenberg) + die Sparkasse Märkisch-Oderland + Agrarproduktion Oderbruch Neulewin + Daniel Schwefel (Wriezen) + Mario Lässig (Bad Freienwalde) + Martin Genßler (Wriezen) + Lars Fuhge (Haselberg) + Dr. Gerhard Hohmann (Lohmar) + Praxis Dr. Dahn / Fügener (Bad Freienwalde) + Uwe Bahr (Neuenhagen-Insel) + Eckhard Brennecke (Wriezen) + Eckhard Peetz (Wriezen) + Volker Timm (Bad Freienwalde) + Gordon Grund & Franziska Gersdorf (Wriezen) + Detlef Schenkle (Wriezen) + Dirk Möller (Wriezen) + Frank Dumke (Lüdersdorf) + Dr. Frank Sommer (Wriezen) + Hartmut Weidner (Wriezen) + Elisbath Dehn (Haselberg) + Michael & Simone Schulz (Haselberg) + Hartmut Wettengel-Gumprecht (Haselberg) + Cafe Tilia Waldsieversdorf + Hans-Georg Uebel (Bad Freienwalde) + Peter Jurkutat (Wriezen) + Burkhard Weber (Wriezen) + Ivonne Kirle (Eisenhüttenstat) + Heiko Beyer (Wriezen) + Ina Pezold (Wriezen) + Johannes Schwanz (Bad Freienwalde) + Reinhardt Fröhbrodt (Wriezen) + Conrad Philipps (Wriezen) + Kai Falke (Rathsdorf) + Reiko Heinschke (Wriezen) + Martin Wendt (Altwriezen) + Mathias Bach (Frankenfelde) + Frank Konczak (Frankenfelde) + Hans-Joachim Kowalsky (Haselberg) + Torsten Fröhbrodt (Wriezen) + Peter Fuhge (Haselberg) + Irmgard Juhre (Haselberg) + Ilse Baum (Rädikow) + Simone Sauer (?) + Harald Klaus Kahlert (Iserlohe) + Matthias Trömel (Wriezen) + Fam. Hanninger (Frankenfelde) + MdB Thomas Nord (LOS) + Raffael Hempel (Wriezen) + Ricco Hempp (Frankenfelde) + Mike Röstel (Wriezen) + Reinhard Höhne (Strausberg) + Robert Rosenfeld (Frankenfelde) + Burkhard Leue (Haselberg) + Katrin Masche (Haselberg) + Peter Gerbert (Haselberg) + Holger Poelzing (Haselberg) + Spender 12. Benefizkonzert + die Bad Freienwalder Tourismus GmbH + Prof. Dr. Bernd Holdorff ( Haselberg) + Gerald Stechbarth (Falkenberg) + Dr. Peter Hanke (Wriezen) + Jürgen Peter Barg (Berlin) + Ulrich Stobrawa (Bad Saarow) + Hartmut Fahl (Tiefensee) + Hans-Jürgen Petersen (Neu-Wulmstorf) + Peter Schwefel (Neutrebbin) + Manfred Trömel (Wriezen) + Reinhard Kampmann (Strausberg) + Peter Sperr (Altwriezen) + Nadine Burdag (?) + Schüler Evangelisches Johanniter Gymnasium Wriezen + Ulrich Schulz (Lüdersdorf) + Werner Selle (Schulzendorf) + Anke Selle (Schulzendorf) + Kerstin & Frank Buchholz (Bad Freienwalde) + Hans-Ulrich Hengst (Fürstenwalde) + Monika Schlösser (Neurüdnitz) + Hertha 23 Neutrebbin + Reit und Fahrverein (?) + Peter Dumke (Neutrebbin) + Regina Höhne (Wriezen) + Lieselotte Wegener (Haselberg) + Herbert Lichtenberg (Neurüdnitz) + Magdalena Schröder (Neurüdnitz) + Kurt Müller (Neurüdnitz) + Uwe Regenberg & Frau Kerstin (Ahrensfelde) + Romy Fröhbrodt (Wriezen) + die Stadt Wriezen + das Amtsgericht Bad Freienwalde + das Amtsgericht Zossen + Jan Wolframm (Berlin) + die Jagdgenossenschaft Lüdersdorf/Biesdorf + Ulrich Schulz & Frau Simone (Lüdersdorf) + die Spender beim 11. Benefizkonzert in Neuhardenberg + die Jagdgenossenschaft Quappendorf + Dr. Kenneth Anders (Croustillier) + Sven Mathias Müller & Frau Susann (Trittau) + Susanne Dobrick (Hohenwutzen) + Monika & Reinhard Kampmann (Strausberg) + Wolf-Dietrich Marschner (Neugersdorf) + Helga Müller-Laatsch (Potsdam ) + Monika Scheufler (Potsdam) + Jutta Fuhrmann (Neuenhagen-Insel) + Nico Dannenberg (?) + Hageba Wriezen + UKA Cottbus Projektentwicklung + Volks- und Raiffeisenbank Fürstenwalde Seelow Wriezen e.G. + Sonja Sonnenburg (Beeskow) + Dr. Stephan Bock (Frankfurt/O.) + Ulrich Ilius (Bad Saarow) + Paul Hünemörder & Frau Christa (Rostock-Warnemünde) + Horst Enderlein & Frau Karla (Bad Freienwalde) + Erika Schulz (?) + Dr. Hans Leirich & Frau Brigitte (Berlin) + Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde (Salonorchester) + Alexander Hesse (Bad Freienwalde) + Familie Schenhirsch/Grünberg (Wriezen) + Dr. Undine Schultz (Berlin) + Andreas Ewald (Wriezen) + KWW Wriezen + Karsten Preuß (Wriezen) + Ulrich Papperitz & Frau Barbara (Rauen) + Dietrich Wolff & Frau (Altenweddingen) + Peter Schröder (?) + Nils Nestler (Beauregard)

2012: Manfred Zalenga (Jacobsdorf) + MdB Dr. Dagmar Enkelmann + Peter Rosemarie Koschny (München) + Thomas Pfänder & Frau Katrin + Feuerwehr Wriezen (Schrottsammelaktion) + Jagdgenossenschaft Wriezen + Polizei-Inspektion Märkisch-Oderland + Amt Barnim-Oderbruch + Getreidehandels – und Vermarktungsgesellschaft Thöringswerder + MdL Jutta Lieske (Letschin) + Polizei-Schutzbereich Dahme-Spreewald + Bernd Scheiber & Frau Petra (Strausberg) + Gertrud Raupach (Wriezen) + Dorit Harwardt (Bad Freienwalde) + Arno Korn (Wriezen) + ING DIBA AG + Dr. Gerhard Hohmann (Lohmar) + Jutta Thieleke (Bad Freienwalde) + Robby Menzel (Wriezen) + Karin Sierig (Eichwerder) + Persike & Schubert (Bad Freienwalde) + E.on EDIS (Bad Freienwalde) + Klaus Kuppers (Ketzin) + Agrogenossenschaft Schiffmühle + Spender Dank- und Gedenkgottesdienst für alle Einsatzkräfte (Potsdam) + Heiko Beyer (Wriezen) + Amtsgericht Potsdam (Zuwendung aufgrund einer Geldauflage im Strafverfahren) + Norbert Kositz (Seelow) + Harald Kahlert (Iserlohe) + Hartmut Weidner (Wriezen) + MC Seelow + Matthias Trömel (Wriezen) + Dr. Gerhard Hohmann (Lohmar) + Arne Feuring (Potsdam) + Hans-Jürgen Petersen (Neu-Wulmstorf) + Reiko Heinschke (Wriezen) + Frau Oslath (Schiffmühle) + MdL Matthias Löhr (Cottbus) + Uwe Bahr (Neuenhagen-Insel) + Dr. Wilfried Böttcher (Wriezen) + Ing. Ulrich Schulz (Lüdersdorf) + Thomas Petersdorf & Frau Steffi (Blankenfelde-Malchow) + Dr. Frank Sommer & Frau Dr. Uta (Wriezen) + Eckhard Peetz (Wriezen) + Hans-Georg Uebel (Bad Freienwalde) + Reinhard Fröhbrodt (Wriezen) + Conrad Philipps Wriezen) + Kai Falke (Rathsdorf) + Frank Dumke (Lüdersdorf) + Manfred Trömel (Wriezen) + Johannes Schwanz (Bad Freienwalde) + Landtagspräsident Gunter Fritsch (Brandenburg) + Landesbischof Markus Dröge (Berlin) + Heiko Zabel (Eichwerder) + Jörg Kohlisch (? Neuhardenberg) + Burkhard Weber (Wriezen) + Dr. PhR Wilfried Rödel (Wriezen)  + Volker Timm (Bad Freienwalde) + Mike Röstel (Wriezen) + Gerlinde Stobrawa (Bad Saarow) +Ricco Hempp (Frankenfelde) + Ivonne Kirle (Eisenhüttenstadt) + Detlef Schenkle (Wriezen) + Dr. Gerhard Hohmann (Lohmar) + Hildegard Bartsch (?) + Jagdgenosssenschaft Altwriezen/Beauregard + Agrargenossenschaft Höhe (Steinbeck) + Arno Schwohl (?) + Domos AG Berlin + Sabine Dagmar Heinze (Potsdam) + Hans-Georg Uebel (Bad Freienwalde) + Rosemarie & Dr. Peter Hanke (Wriezen) + Daniel Schwefel (Neutrebbin) + Dirk Gülisch (Wriezen) + Werner Selle (Schulzendorf) + Raffael Hempel (Wriezen) + Peter Schwefel (Neutrebbin) + Jürgen Barg (Berlin) + Peter Sperr (Altwriezen) + Eckhard Brennecke (Wriezen) + Gerald Stechbarth (Falkenberg) + Ulrich Papperitz & Frau Barbara (Rauen) + Reinhard Kampmann (Strausberg) + Günter Hytra (Wriezen) + Peter Düntzsch (Wriezen) + Hartmut Fahl (Altreetz) + Axel Rolle (Frisch-Backshop Wriezen) + Ilona & Michael Heinhaupt (Altgaul) + Ulrich Schulz (Lüdersdorf) + Burkhard Miesterfeld (Wriezen) + Karin Pirschel (Neugersdorf) + Karsten Preuß (Wriezen)  + B & M Zentralheizungsbau & Modernisierungs GmbH (Bad Freienwalde) + Uwe Siebert (Wriezen) + Dr. Gerhard Hohmann (Lohmar) + HAGEBA Wriezen + Marianne Sagray (Bad Freienwalde) + Dr. Hans-Georg Klaffus (Berlin) + Holger Horneffer (Falkenberg-Höhe) + Ursula & Wolfgang Oehme (? Neurüdnitz) + Edith Matthes (Rathsdorf) + Brunhild Wolske (Bad Freienwalde) + Lars Fuhge (Haselberg) + Kai Massierer (Schulzendorf) + Frisch-Backshop (Wriezen)  + Fa. Thomas Renne (Bad Freienwalde) + Marianne Beise (Angermünde) + Käte Schönknecht (Schiffmühle) + Heinz Müller (Wriezen) + Susanne Schonert (Bad Freienwalde) + Marco Büchel (Bad Freienwalde + Spielplatzinitiative Lüdersdorf + Peter Schultze (Bad Freienwalde) + Jörg-Dieter Sydow & Frau Doris (Karlshagen) + Ruth Wittstock (Berlin) + Elisabeth Dehn (? Haselberg ) + Familie Boris Radig (?) + Wolf-Dietrich Marschner (Neugersdorf) + Astrid Goschin (Bad Freienwalde) + Alfons Breier (Rathsdorf) + Wilhelmine Baresel (Altgaul) + Horst Briese (Schiffmühle) + Eberhard & Irmgard Friedel (Eichwerder) + Helmut Domagk (Bad Freienwalde) + Heidelore Glatzki (? Rathsdorf) + Werner & Katrin Schimpf (Thöringswerder) + H. & K. Enderlein (Bad Freienwalde) + Werner Rätz (Rathsdorf) + Karin Rätz (Rathsdorf) + Carola Sieghart (Bad Freienwalde) + Michael Kleier (Bad Freienwalde) + MIB Wriezen + Jagdgenossenschaft Groß Neuendorf + Peter Fuhge (Haselberg) + Manfred Hoppenheit (?) + Stadt Bad Freienwalde + Gernot Schmidt (Neulangsow) + Irmgard Juhre (Haselberg) + Simone Urbanek-Schulz (Lüdersdorf) + Hildegard Klemke (?) + Elke Kanthak (Haselberg) + Peter Gerbert (Haselberg) + Hans-Joachim Kowalsky (?) + Ralf Lehmann (Bad Freienwalde) + Andre Oldani (Zürich – Schweiz) + Peter Trojahn (Haselberg) + Gerald Schade (Haselberg) + HSW Handels- und Service GmbH (Wriezen) + TBG Oder-Spree (Wriezen) + Willy Heine (Frankenfelde) + Erika Melcher (Bad Freienwalde) + Frank Konczak (Frankenfelde) + Wolfgang Schuldt (Bad Freienwalde) + Waltraud Orfert (Bad Freienwalde) + EA 1977-1987 (Wriezen) + Tarik Tabbara (Berlin) + Paul & Ilse Beichert (Biesdorf ?) + Alfons Breier (Rathsdorf) + Sylvia Göttel (Neurüdnitz ?) +  Horst Gülink (Prenzlau) + Angelika Prenzlow (Wriezen) + FSV Blau/Weiß Wriezen + TSG Wriezen + Wolfgang Blasig (Belzig) + Harald Kulicke (Bad Freienwalde) + Margitta Gürtler (Bad Freienwalde) + Beate Both (Prötzel) + Anja Rosch (Wriezen) + SV Hertha 23 Neutrebbin + Kreissportbund MOL + Reit- und Fahrverein Altranft + KWW + Sabine Stüber (Eberswalde) + Annemarie Leue (Schulzendorf) + Detlef Wilhelm (Bad Freienwalde) + Sven Krohn (Kreischa) + Ruth Wittstock (Berlin) + Christian Jaschinski (Herzberg) + Sparkasse Märkisch-Oderland + Volks- und Raiffeisenbank Fürstenwalde–Seelow–Wriezen + Axel Auerswald (Kreischa) + Siegfried Schwensow (Wriezen) + Team@Work Systemhaus GmbH (Berlin) + Jagdgenossenschaft Eichwerder + HGS Frau Petra Puhlmann (Wriezen) + Dr. Hans Leirich & Frau Brigitte (Berlin) + Schweinezucht Altwriezen GbR + Gerald Merk (Seelow) + anonym (Seelow) + Bernd Sipeer (Seelow) + RENTMED (Berlin) + Christian Tauchert (Schulzendorf) + Lothar Wild (Wriezen) + Karl-Otto Pietsch (Bliesdorf) + Grünspeck GmbH (Wriezen)